15 Tage nach dem iPhone 3G-Start: Orange schickt eine weitere SIM-Karte

15 Tage nach dem iPhone 3G-Start in der Schweiz staunt der Blögger nicht schlecht: Orange schickt ihm eine weitere SIM-Karte. „Infolge Ihrer Bestellung auf unserem E-Shop, stellen wir Ihnen Ihre Orange SIM-Karte zu.“ Und: „Logistische Probleme haben leider einen reibungslosen Verlauf unserer Zustellungen verhindert. Wir bitten Sie um Entschuldigung wegen den Unannehmlichkeiten.“

Ja, diese logistischen Probleme können nicht geleugnet werden: Schliesslich hatte der Blögger bereits letzte Woche seine SIM-Karte erhalten. Diese wurde – wie auch das iPhone – vom Orange-Logistikpartner aus Emmen verschickt, während die heutige SIM-Karte aus Lausanne kommt. Bei der heute erhaltenen Karte handelt es sich auch nicht um das ĂĽbliche Orange-Member-Pack, sondern bloss um eine simple SIM-Karte, die in einer PapierhĂĽlle eingepackt ist. Immerhin hat hier jemand hinten von Hand die dazugehörende Natelnummer aufgeschrieben.

Und nun, was tun? Rufen wir doch wieder einmal bei Orange an! Die Telefonistin meint, ich soll sie doch einfach behalten. Sei ja praktisch, falls die erstere SIM-Karte einmal kaputt gehen soll, dann habe ich gleich eine Ersatzkarte. Naja. Obwohl der Blögger nicht das Gefühl habe, dass dies eine Auskunft im Sinne von Orange ist, wird er das mal so machen.

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