Stiftung Warentes prüft iPhone-Konkurrenten, aber nicht das iPhone

In der Rubrik „Testsieger“ informiert der Kassensturz über Tests von anderen Konsumenten-Magazinen und -Sendungen im In- und Ausland, so z.B. über den „Test von 20 iPhone-Konkurrenten durch die Stiftung Warentest“ in Deutschland. Das iPhone selbst wurde dabei nicht getestet. Wieso nicht? Es sei bereits beim letzten Test vor einem Jahr getestet worden und erreichte damals […]

BAG-Werbespot schürt voreilige Schlüsse

TV-Werbespot: Einem zuckerkranken Mann geht es schlecht. Er braucht unbedingt seine Insulinspritze, die er im Auto vergessen hat. Er hat Schwierigkeiten, die Türe zu öffnen. Dass ausgerechnet jetzt die Fernbedienung für die Zentralverriegelung kaputt sein muss! Zum Glück, ein Mann kommt vorbei und will helfen. Doch was tut er? Er wirft den Autoschlüssel in hohem […]