Wenn der Weihnachtsbaum nur noch halb leuchtet

Wir mögen elektrische Lichter an unserem Weihnachtsbaum. So können wir sie von morgens bis abends geniessen. Nach ĂĽber zehnjährigem Einsatz hat unsere Lichterkette den Geist aufgegeben und musste ersetzt werden – vier Tage vor Weihnachten. Zu diesem Zeitpunkt war in der Migros-Filiale SchönbĂĽhl trotz grosser Weihnachtsausstellung das Angebot sehr erlesen. Es gab nur noch kurze […]

Schweiz bestiehlt FlĂĽchtlinge

So entsetzt war ich schon lange nicht mehr. Da beklauen die Schweizer Behörden ganz legal FlĂĽchtlinge und lassen ihnen nur 1’000 Franken. Stellt Euch vor, WIR mĂĽssten wegen einem schrecklichen Krieg in der Schweiz unser Land verlassen. Am Fluchtort wĂĽrden die Behörden UNS alles Geld und die geretteten FamilienerbstĂĽcke wegnehmen und unser Bankkonto plĂĽndern. Wir […]