Neue Aargauer Bank erschwert Online-Banking unnötig

Noch vor dem Jahr 2000 hatte die Credit Suisse-Gruppe das Online-Banking-System „Direct Net“ aufgeschaltet. Unter www.directnet.ch konnten die Kunden der beteiligten Banken Credit Suisse, Neue Aargauer Bank („NAB“) und Clariden Leu ĂĽbers Internet ihre Bankgeschäfte tätigen. Weit ĂĽber 10 Jahre lang hatte das tiptop funktioniert, bis im Oktober 2012 dann jemand den Login-Link entfernt hat. […]

Facebook hat 1 Milliarde Nutzer

Am 4. Oktober 2012 verkĂĽndete Facebook-GrĂĽnder Mark Zuckerberg, dass Facebook seit diesem Morgen 1 Milliarde Mitglieder hat, die Facebook monatlich aktiv nutzen. Das wäre also jede siebte ErdenbĂĽrgerin und jeder siebte ErdenbĂĽrger. Das ist schwer zu glauben. Ein Grossteil der Weltbevölkerung nutzt Facebook sicher nicht. Zuerst muss man sicher mal kleine Kinder und ältere Leute […]