Schweiz bestiehlt Flüchtlinge

So entsetzt war ich schon lange nicht mehr. Da beklauen die Schweizer Behörden ganz legal Flüchtlinge und lassen ihnen nur 1’000 Franken. Stellt Euch vor, WIR müssten wegen einem schrecklichen Krieg in der Schweiz unser Land verlassen. Am Fluchtort würden die Behörden UNS alles Geld und die geretteten Familienerbstücke wegnehmen und unser Bankkonto plündern. Wir hätten nichts mehr, um für unsere Familie zu sorgen, dürften nicht arbeiten und könnten uns nicht mal mehr die Rückreise leisten, wenn der Krieg vorbei ist. Das ist DIEBSTAHL und eine Verletzung der Eigentumsgarantie, obwohl die in der Bundesverfassung steht. Wir leben hier in einem Unrechtsstaat.

Zum Artikel im „20 Minuten“: www.20min.ch/schweiz/news/story/-Eheringe-werden-nicht-eingezogen–25590727

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.