TV Digital als Spielverderber

Als fleissiger Fernsehgucker hat der Blögger Cablecom Digital TV und die Fernsehzeitschrift TV Digital abonniert. Doch ĂŒber diese hat er sich nun schon zum zweiten Mal aufgeregt.

Ja, ich gebe es zu: Ich schaue regelmĂ€ssig Germany’s next Topmodel. Obwohl es ohne Bruce nicht mehr dasselbe ist. Auf jeden Fall wird jedes Mal lautstark mitgeraten, wer denn wohl wieder nach Hause geschickt wird und wer eine Runde weiterkommt. Schade, dass unsere Schweizerin vor zwei Wochen ausgeschieden ist.

Auf jeden Fall kommt gestern das neue Heftli per Post, und fragt gross: Wird sie Germany’s next Topmodel?

TV Digital

Bei der „Ausgabe Schweiz“ gibt’s daneben noch ein kleines Bild mit der Überschrift: „Die Top-Favoritinnen im grossen Finale“ und der Abbildung und Namensnennung der zwei Kandidatinnen, die ins Finale kommen.

Im Gegensatz zum TV Digital verzichte ich hier aus RĂŒcksicht auf die anderen Topmodel-Zuschauer auf die Namensnennung. Denn auch ich hĂ€tte lieber weiter mitgefiebert, als das Resultat der Sendung schon im Voraus unter die Nase gerieben zu bekommen, und mir damit die Spannung und Freude an den kommenden Folgen verderben zu lassen.

Schon frĂŒher waren im Voraus auf der Titelseite die letzten fĂŒnf Kandidatinnen abgebildet. An die Verantwortlichen des TV Digital: Wieso bringt Ihr ĂŒberhaupt ein Heftli mit dem Fernsehprogramm der kommenden zwei Wochen heraus, wenn Ihr den Zuschauern dann gleichzeitig den Spass am Schauen der Sendungen verderbt?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.